Dä Gwärbverein bsuecht sini Mitglieder – Weibel Haustechnik AG

Am Mittwochabend, 20. Juni fand erneut ein Event des Gewerbevereins Schwyz unter dem Motto: „dä Gwärbverein bsuecht sini Mitglieder“ statt.

Dieses Mal öffnete die Firma Weibel Haustechnik AG, Schwyz, unter der Leitung von Geschäftsinhaber Markus Weibel, seine Türen und lies in die Organisation und Struktur der Heizungs- Sanitär und Storenfirma blicken.

Trotz herrlichem Sommerabend und Fussball – WM nahmen rund 28 interessierte Gwärberlinnen und Gwärbler an diesem Anlass teil.

Nach einem kurzen Firmenportrait führte uns Markus Weibel durch seinen Betrieb an der Schützenstrasse in Schwyz.

Es war eine sehr interessante Betriebsbesichtigung, die von allen Anwesenden sehr geschätzt wurde.

Beim anschliessenden Apéro, der von der Firma Weibel Haustechnik AG offeriert wurde, hatten die Gwärbler Gelegenheit sich untereinander auszutauschen.

Im Namen des Gewerbevereins Schwyz bedanken wir uns herzlich bei Markus Weibel und seinem Team für diesen grossartigen und sehr gelungenen Abend.