Betriebsbesichtigung St. Jakobskellerei

Am vergangenen Mittwochabend, 10. November 2004, fand der Herbstanlass des Gewerbeverein Schwyz statt. Der diesjährige Herbstanlass führte nach Seewen in die St. Jakobskellerei. Das Interesse an dieser Betriebsbesichtigung war sehr gross, denn es nahmen rund 70 Gewerblerinnen und Gewerbler an diesem Anlass teil. In einem ersten Teil begrüsste Franz–Xaver Strüby, Geschäftsleiter der St. Jakobskellerei alle Anwesenden und präsentierte mit eindrücklichen Informationen die Firmengeschichte des über 310 jährigen Familienunternehmens. Anschliessend folgte ein sehr interessanter Rundgang durch die Produktions- und Verarbeitungsanlagen, sowie der Küferei und des Verkaufsladens. Vom grosszügigen Degustationsangebot wurde mit Freude rege Gebrauch gemacht. Es war ein gelungener, schöner und gediegener Anlass.
Den Verantwortlichen der St. Jakobskellerei danken wir herzlich für diesen schönen und eindrücklichen Abend. Ebenfalls herzlichen Dank an die Sparkasse Schwyz, die diesen Anlass gesponsert hat.

Gewerbeverein Schwyz beim Besuch der St. Jakobskellerei, Seewen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.