Herbstanlass: Besuch Neubau „Werkhof und Dienstleistungsgebäude“ des Elektritzitätswerks Schwyz AG

Am Freitag, 10. November besuchte der Gewerbeverein Schwyz im Rahmen des jährlichen Herbsanlasses den Neubau „Werkhof und Dienstleistungsgebäude“ der Elektritzitätswerk Schwyz AG im Diesel Ibach. Gut 40 Gewerbler konnten dieses tolle Schwyzer Unternehmen näher kennenlernen. Roman Iten stellte uns zuerst die Firma im Detail vor. In mehreren Gruppen unter kundiger Führung von Roman Iten, Xaver Iten, Roman Gwerder und Geschäftsführer Peter Suter konnten wir einen äusserst interessanten Rundgang durch den nach neusten Erkenntnissen der Elektro-, Beleuchtungs- und Solar-Technik erstellten Bau machen und über die grosszügigen Platzverhältnisse staunen.

Die Anwesenden konnten viel Unbekanntes und Neues vom EWS Schwyz erfahren. Beherbergt dieses Unternehmen doch viele unterschiedliche und interessante Geschäftsfelder. Der gelungene Anlass fand seinen Ausklang bei einem feinen offerierten Imbiss wobei natürlich auch das Gesellschaftliche nicht zu kurz kam.

Vielen herzlichen Dank der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern des Teams Rot für den tollen Anlass.

Bernhard Reichmuth, Präsident